Kundenstimmen

Zusammen schaffen wir mehr; Balance!

Seit Tag 1 stehen Kunden und Ergebnisse für unserer Arbeit an erster Stelle. Ihr Gleichgewicht, ist unsere Vision.

Die Wirkung des Vastu entfaltetet sich über die Zeit. Daher Fragen wir unserer Kunden, was unserer Arbeit bei ihnen bewirkt hat. Lassen wir sie selbst sprechen.

Das sagen unsere Kunden

V A S T U - A N A L Y S E

Anna-Marie erzählt von Ihren und den Erfahrungen der ganzen Familie während unserer VASTU-Analyse und Wohnberatung:
„Zum Ausmisten hat Kim mich inspiriert und es fühlt sich fabelhaft an.❤️🙌🏼 Der Yogaraum ist wunderschön."

Anna
"Kim hat wieder ganz tolle Arbeit geleistet. Wobei das Ergebnis ihrer Bewertung diesmal ein Schock war und bald die etwas bittere Erkenntnis kam, dass mich dieses Eigentum schon immer belastet hat. Eine radikale Entscheidung stand an! Ich habe losgelassen, Kims Renovierungskonzept nach Vastu umgesetzt, mit Gewinn verkauft und mit dem Erlös - und der Erlösung von dem Bremsklotz - einen uralten Traum wahr gemacht und lebe heute auf meinem Boot. Das verdanke ich zu einem gehörigen Teil dem Entschluss, Kims Empfehlung zu vertrauen und mir geht's richtig gut damit.“

Christian